Konfi werden   2024/2025

Eine Info für alle, die 2025 Konfirmation feiern möchten.

Pfarrerin Gaby Bach und die Quartiersmanagerin Simone Stegbauer werden ab September mit den neuen Konfis (die ungefähr im 8. Schuljahr sind), ein Jahr lang unterwegs sein.

Während der Konfizeit kann miteinander Neues und Spannendes entdeckt werden. Dabei sind die Konfis entweder
in der Gesamtgruppe Hemer - Ihmert unterwegs (im letzten Konfijahrgang waren das 50 Personen) oder sie treffen sich in zwei kleineren Gruppen.

Als Gesamtgruppe erleben die Konfis unterschiedliche Tages- oder Abendveranstaltungen, besonders an einzelnen Freitagen und Samstagen. In den kleineren Gruppen kommen sie ab und zu dienstags nach der Schule (entweder gegen 13.45 Uhr oder gegen 16.15 Uhr) im Paul-Schneider-Haus zusammen.

Der Höhepunkt des Konfijahres wird die Abschlussfreizeit mit ca. zweihundert Teilnehmenden in der letzten Woche der Sommerferien 2025 sein.

Im Februar 2025 soll mit einem eigenen Team beim Konficup gestartet werden. Dafür werden einige aktive fußballbegeisterte Mädchen und Jungen gebraucht.

Alle, die Spaß und Freude daran haben, im neuen Jahrgang dabei zu sein, die Konfi in unserer Gemeinde werden wollen, die sich selbst, Gott und die Welt ein bisschen besser verstehen wollen, sind herzlich eingeladen.

Bitte meldet euch in einem der Gemeindebüros:
Hemer: Tel: 02372 / 501480 E-Mail: gemeindebuero@kirche-hemer.de

Ihmert: Tel: 02372 / 80375   E-Mail: is-kg-ihmert@ekvw.de

oder direkt bei Pfarrerin Gaby Bach  (02372/81962 E-Mail: gaby.bach@csd-hemer.de).