Gemeindezentrum Bredenbruch
Als Ev. Kindertageseinrichtung Bredenbruch und Familienzentrum Auf Draht sind wir das Zentrum eines Netzwerks verschiedener Familien- und kinderunterstützender Angebote. Wir bieten den Eltern und Kindern nicht nur erstklassige Betreuung und Bildung sondern auch Beratung, Informationen und Unterstützung. Immer mehr Eltern und Kinder profitieren von den Familienzentren, weil sie Kindern und Eltern beides bieten: Familienzentren sollen die Erziehungskompetenz der Eltern stärken sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessern. Wir sind zusammen mit der Städt. Kindertageseinrichtung Sternenburg (Ihmert) am 30.09.2010 als Familienzentrum zertifiziert worden.  
Familienzentrum Auf Draht Nächster Film im Ihmerter Kirchenkino (für Kinder) Krabbelgruppe “Sonnenkäfer” Netzwerk-Familienzentrum Information Angebote “Auf Draht”
Copyright Kirche-Ihmert.de 2016